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Brasserie Süd und The Counter – Kulinarische Erlebnisse

Die Bauernschänke, ein renommierter Name in Zürichs Gastro-Szene, steht für die Leidenschaft, Klassiker neu zu interpretieren und sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir haben eng mit dem Team zusammengearbeitet, um die Marken für die beiden jüngsten Restaurants zu erarbeiten: Brasserie Süd und The Counter.

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Beldona – feminine Leichtigkeit

In der Neuausrichtung der Schweizer Lingeriemarke lag unser Fokus auf der Balance zwischen Wertschätzung von Tradition und einer ästhetischen Schlichtheit, die das Wesen der heutigen Frau auf natürliche und authentische Weise einfängt. Die Sprache und das Erscheinungsbild der Traditionsmarke wurden aufgefrischt, um ihre Positionierung, ihren Fokus auf das Konzept «Von Frauen für Frauen» sowie die Attraktivität des trendigen Angebots besser zu vermitteln.

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Sprüngli: Weihnachtskampagne 2023

«So fühlt sich Weihnachten an - Von Freunden für Freunde»: Für die diesjährige Weihnachtskampagne von Sprüngli haben wir edle Haute Chocolaterie rund um den Christbaum inszeniert, auf der weihnächtlich gedeckten Tafel und auf dem Gabentisch – traditionell und mit einem modernen Touch. Von Champagner-Truffes über Mandel-Gianduja-Engel bis hin zu Tannenzapfen-Pralinés: Wir wünschen Ihnen süsse und genussreiche Festtage!

Sanitas Health Forecast 2023 – Das ist deine Energie

Zum vierten Mal in Folge wirft der Sanitas Health Forecast einen Blick auf die Gesundheit der Zukunft. Unter dem Titel «Das ist deine Energie» drehen sich Trends, Daten und Fakten um die persönliche Energiewende im Bereich Gesundheit, mit Vertiefungen in den Bereichen Sinne, Bewegung und Schmerz.

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Sprüngli – Wie Schokohasen entstehen

Die neue Osterkampagne von Sprüngli gewährt einen Blick hinter die Kulissen in die genussvolle Osterwelt und den beliebten Schokoladenhasen Nico, der auch dieses Jahr die Hauptrolle spielt – als exklusives Ostergeschenk vom besten Schweizer Chocolatier.

Grether’s – Auffrischung einer Kultmarke

Die kultige, zeitlose Verpackung von Grether’s erhält einen modernen Twist, um ein breiteres und jüngeres Publikum anzusprechen. Die Auffrischung der Verpackung, der Sprache und des Look-and-Feels vereint Tradition und Moderne und bringt die Marke ihren Verbraucher*innen näher.

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Sprüngli – So fühlt sich Weihnachten an

Die diesjährige Weihnachtskampagne von Sprüngli vermittelt die Vorfreude auf die besinnlichen Festtage mit ihren süssen Überraschungen zum Geniessen zu Hause im Kreis der Familie. Die Bilder vermitteln Natürlichkeit und Nähe und bringen uns geradewegs in diese unverkennbare Weihnachtsstimmung.

Neue Brand-Campaign für Porsche Schweiz

«Be one of us.» Als neue Leadagentur von Porsche Schweiz hat Branders die aktuelle Markenkampagne realisiert. Mit verschiedenen Videos und zahlreichen Sujets spricht diese all jene Menschen an, die mit Kreativität und Leidenschaft durchs Leben gehen, Dinge anpacken und konsequent ihre Träume verfolgen. Verkörpert werden diese Werte von zwei lokalen Persönlichkeiten: Sandra Rodrigues Pinto, Content-Creator aus Basel, und der Zürcher Fotograf Oliver Rust. Zwei Träume – ein Lebensgefühl.

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Mehr Gesundheit für das Tessin und die Romandie

Auch die Romandie und das Tessin kommen 2022 in den Genuss der spannendsten Beiträge und Studienergebnisse aus dem «Sanitas Health Forecast» - in der Welschschweiz dank einer Medienzusammenarbeit mit «Le Temps».

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Premium trifft auf Premium

Wir feiern einen legendären Supertuscan: Die Anzeige unterstreicht die hochwertige Positionierung von Globalwine als Weinkurator und erscheint im renommierten «Z-Magazin» der NZZ - vom Konzept über die kreative Idee bis zur Umsetzung und Medienbuchung eine Branders-Kreation.

Branders gewinnt ADC Bronze

Der ADC hat die Sanitas Health Forecast Edition 2021 mit Bronze in der Kategorie Design ausgezeichnet. «Eine Auszeichnung, die uns gerade im Hinblick auf künftige Ausgaben dieses spannenden Reports besonders freut.» so René Allemann, Gründer und CEO von Branders und als Chefredaktor und Creative Director auch verantwortlich für den Sanitas Health Forecast.

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Sanitas Health Forecast 2022 – Das neue Du

Zum dritten Mal in Folge wirft der Sanitas Health Forecast einen Blick auf die Gesundheit der Zukunft. Unter dem Titel «Das neue Du» drehen sich Trends, Daten und Fakten um Veränderungen und Neuanfänge im Bereich Gesundheit, mit Vertiefungen in den Bereichen Gehirn, Schlaf und Ernährung.

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Im richtigen Spotlight

Mit dem Geheimtipp von Globalwine den Sommer feiern: Eine Anzeige im renommierten «Z-Magazin» der NZZ bringt die Premium-Positionierung des Weinkurators zum Ausdruck - vom Konzept über die kreative Idee bis zur Umsetzung und Medienbuchung eine Branders-Kreation.

BEP schafft Raum für einen lebendigen Markenauftritt

Mit einem kreativen und teilweise verspielten Auftritt differenziert sich die Baugenossenschaft des eidgenössischen Personals – kurz BEP - im institutionellen Umfeld der Wohnbaugenossenschaften und füllt ihre Marke mit neuem Leben. So schafft sie einen starken, identitätsstiftenden Bezugspunkt für ihre langjährigen Mitgliederinnen und Mitglieder.

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Ein professioneller Auftritt mit «Drive»

Die Marke des öffentlichen Sektors spiegelte nicht mehr die Dynamik des Unternehmens wider. Das aufgefrischte Erscheinungsbild bleibt dem Erbe treu, vermittelt aber frisches Denken und Fachwissen für das globale Versicherungsgeschäft von morgen.

Lokale Community neu gedacht

Die innovative Idee hinter der Online-Plattform «twigr» erforderte ein frisches und mutiges Erscheinungsbild. Eines, das die Verwurzelung in der lokalen Gemeinschaft und die Unterstützung von Unternehmen und Einzelpersonen beim Aufbau langfristiger Beziehungen zum Ausdruck bringt.

Sanitas - Omnichannel-Kampagne «Let’s talk!»

Ehrlichkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit stehen beim Krankenversicherer Sanitas 2022 im Zentrum. Wir haben eine Video-Kampagne für das Unternehmen konzipiert und realisiert, in der Kundinnen und Kunden erzählen, warum sie Sanitas wählen.

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Sprüngli – Wo Ostern zuhause ist

Seit 185 Jahren ist Ostern in der Confiserie Sprüngli zuhause. Die neuen Bilder der Osterkampagne geben einen Einblick in ein historisch modernes Zuhause und vermitteln einen Hauch von raffinierter Eleganz und Geschmack, für die der Haut Chocolatier bekannt ist.

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Globalwine - Neues, digitales (W)Einkauferlebnis

Globalwine ist der E-Commerce-Spezialist für Premium-Weine. Wir realisierten ein Brand-Refresh, mit dem sich das Unternehmen noch besser in dem dynamischen Wettbewerbsumfeld durchsetzt und Kunden über spannende Geschichten mit Weinmachern verbindet.

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Ein frischer Auftritt für die Migros-Gastronomie

Die Migros betreibt schweizweit über 300 Restaurants und Take-Aways. Den beiden Gastronomie-Welten haben wir einen frischen und zeitlosen Look verpasst. Der Auftritt ist bunt, ungekünstelt – und erlaubt es der Kundschaft, sich rasch zu orientieren.

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Sanitas Health Forecast 2021 - Der neue Optimismus

Die Edition 2021 des Sanitas Health Forecast vereint verschiedene Disziplinen rund um das Thema Storytelling. Von Kommunikation über Print- und Videojournalismus bis hin zu Werbung – alles konzentriert sich auf die Vermittlung von frischen Perspektiven und fundierten Inhalten zur Gesundheit der Zukunft.

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Globalwine – Premiumweine aus der ganzen Welt

Die Marke des digitalen Weinhändlers Globalwine gewinnt an Charakter: Wir haben das Design aufgefrischt und uns dabei auf die wichtigsten Elemente konzentriert, um die Werte von Globalwine erlebbar zu machen und eine Wiedererkennung zu garantieren.

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ZURZACH Care – Rebranding

Aus der RehaClinic-Gruppe wird ZURZACH Care: Ein neuer Name und ein ganzheitliches Markenerlebnis vermitteln den neuen strategischen Ansatz und das umfassende Angebot an erstklassiger Gesundheitsprävention.

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Air Prishtina – Design-Refresh

Ein modernes Design-Refresh für Air Prishtina verleiht der Marke mehr Charakter. Das Logo erstrahlt in neuer Klarheit und Dynamik; die Bildwelt zeigt die Schönheit der Destinationen und die Authentizität der Marke.

Axpo – Energie-Podcast

«Energy Voices hosted by Axpo», konzipiert mit Axpo und Kommunikationsplan, ist der erste Energie-Podcast der Schweiz. Direkt und unzensiert sprechen Gäste aus Wirtschaft, Politik, Forschung und Gesellschaft mit Journalistin Karin Frei über nachhaltige Energiezukunft.

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Gesundheits-Podcast: Biohacking und Mikrochip-Implantate

Dr. Patrick Kramer, Chief Cyborg Officer, spricht im Podcast zur Gesundheit der Zukunft mit Frank Baumann über «Mind and Health Hacking», biologische Materie aus dem 3D-Drucker und Mikrochip-Implantate, die er bereits selbst unter der Haut trägt.

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Gesundheits-Podcast: Was dürfen wir noch essen?

Andreas Caminada, Sternekoch und Inhaber des mit 19 Gault-Millau-Punkten ausgezeichneten Restaurants Schloss Schauenstein, spricht im Podcast zur Gesund der Zukunft mit Frank Baumann darüber, wie sich Genuss und Ernährung heute und morgen verändern.

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Sanitas Health Forecast Podcast

Im 14-täglichen Podcast spricht TV- und Radiomacher Frank Baumann mit Trendforschern, Psychologen, Fertilitäts-Ärzten, Biohackern, Wissenschaftlern und vielen anderen über die Gesundheit der Zukunft – wer sie schon lebt, was uns erwartet und was bereits Realität ist.

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Sanitas Health Forecast

Als erste Schweizer Publikation wirft der Sanitas Health Forecast einen Blick in die Gesundheit der Zukunft – mit 400 Seiten Reportagen, Portraits und Zukunfts-Visionen. Er wird von der ersten Studie zur Gesundheitszukunft der Schweiz begleitet.

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Sprüngli – Weihnachten

Unser Weihnachtssujet für Sprüngli ist nicht nur Titelbild des Weihnachtskatalogs, der in jeder Filiale aufliegt, sondern auch Key Visual der begleitenden Kommunikation. Aufgenommen wurde es vom Fotografen-Duo Karine & Oliver.

Sprüngli - Getränkeetiketten

Ein neuer Look für das Getränkesortiment der Zürcher Traditionsconfiserie. Ob Eistee, Orangensaft oder Lassi: Die Etiketten nehmen unser elegant-reduziertes neues Designsystem auf, welches das hochwertige «Sprüngli-Lebensgefühl» perfekt einfängt.

KV - Zürich Logo

Im Zuge eines umfassenden Rebrandings für den 150-jährigen Schweizer Verband dürfen wir nach dem Markenauftritt des Kaufmännischen Verbands auch das Erscheinungsbild der dazugehörigen Schule überarbeiten. Aus KV Business School wird KV Zürich.

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