Die Herausforderung
«Wo Ostern zu Hause ist» – die Kernidee der Osterkampagne von Sprüngli braucht eine Neuinterpretation, welche die traditionellen Werte und die raffinierte Eleganz des Haut Chocolatiers mit der Offenheit und der Kreativität, die in jeder Kreation steckt, verbindet.
Die Lösung
Um Sprüngli’s Idee von «Wo Ostern zuhause ist» zu vermitteln, wird die Bildwelt aus den Verkaufsgeschäften des Haut Chocolatiers in ein klassisch europäisches Wohnzimmer getragen. Eine breite Palette an Kreationen in Pastell- und hellen Farbtönen verführt die Sinne und erfüllt den Betrachter mit Vorfreude und Genuss.
Das immer wiederkehrende Thema der Saison «Wo Ostern zu Hause ist» ist ein Fest des Erwachens der Sinne, das den Frühling kennzeichnet. Farbenfrohe Kreationen und zarter Genuss werden in unterschiedlichen Formen dargestellt und verführen den Betrachter.
Um den Gedanken der Kampagne voll und ganz zu zelebrieren, haben wir die ideale Bühne für die farbenfrohen Kreationen geschaffen: Mit seinen weissen Wandreliefs, den warmen Holzparkettböden und den minimalistischen, modernen Möbeln verkörpert das Haus Sprüngli’s Tradition, ihre Auswahl der besten natürlichen Zutaten, ihr kreatives Handwerk sowie ihre Liebe zum Detail.
Die Key Visuals für Ostern dienen der Präsentation der köstlichen Leckereien, die der Haut Chocolatier jedes Jahr aufs Neue kreiert, damit jeder sie mit Familie und Freunden teilen kann. Die Bilder finden sich in einer Vielzahl von Anwendungen wieder – von der Sprüngli-Webseite bis zu den gedruckten Broschüren, von digitalen Anzeigen bis zur sozialen Präsenz des Haut Chocolatiers. Lassen Sie sich von verschiedenen Formen, Farben und Geschmäckern inspirieren und entdecken Sie köstliche Schätze und wunderbare Leckereien.