Eine Auswahl unserer Case Studies
Zurück zur Übersicht

Von Gastronomie über Finanzdienstleistungen bis hin zu Luxusgütern: Wir beraten und pflegen Marken aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Case Studies.

Filter

Der Sanitas Health Forecast 2022 – Das neue Du

Zum dritten Mal in Folge wirft der Sanitas Health Forecast einen Blick auf die Gesundheit der Zukunft. Unter dem Titel «Das neue Du» drehen sich Trends, Daten und Fakten um Veränderungen und Neuanfänge im Bereich Gesundheit, mit Vertiefungen in den Bereichen Gehirn, Schlaf und Ernährung.

Weiterlesen

BEP – Raum schaffen für einen lebendigen Markenauftritt

Mit einem kreativen und verspielten Auftritt differenziert sich die Baugenossenschaft des eidgenössischen Personals im institutionellen Umfeld der Wohnbaugenossenschaften und füllt ihre Marke mit neuem Leben. So schafft sie für Mitglieder:innen einen Bezugspunkt mit hohem Identifikationspotenzial.

Weiterlesen

Sanitas - Omnichannel-Kampagne «Let’s talk!»

Die Digital-First-Kampagne von Sanitas vermittelt durch Online-Videoformate mit überraschenden Wendungen Nähe und Vertrautheit. Sie positioniert die Marke glaubwürdig als Partnerin, die Kundinnen und Kunden ganzheitlich dabei unterstützt, ihre Gesundheit zu pflegen, zu fördern und zu erhalten.

Weiterlesen

Sprüngli – Wo Ostern zu Hause ist

Seit über 185 Jahren ist Ostern in der Confiserie Sprüngli zuhause. Die neuen Bilder der Osterkampagne geben einen Einblick in ein historische, modernes Zuhause und vermitteln einen Hauch von raffinierter Eleganz und Geschmack, für die der Chocolatier bekannt ist.

Weiterlesen

Globalwine - Neues, digitales (W)Einkauferlebnis

Im Rahmen des Globalwine Brand Refresh und der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsmassnahmen wurde auch der digitale Markenauftritt überarbeitet mit der neuen Webseite eine E-Commerce Plattform geschaffen, die Nutzern ein faszinierendes Einkaufserlebnis in der Welt des Weins bietet.

Weiterlesen

Ein frischer Auftritt für die Migros-Gastronomie

Mit einer komplett modernisierten Markenwelt ist das neue Erscheinungsbild der Migros-Gastronomie klar, präzis, einheitlich und somit einfach und schnell verständlich. Die moderne Art der Markenkommunikation stärkt die eigenständige Identität und strahlt zudem auf die gesamte Dachmarke ab.

Weiterlesen

Do you want
to know more about us?

Sorgfalt prägt unseren Stil

Darum wählen wir auch mit Sorgfalt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Wir arbeiten mit Menschen, die Visionen haben, engagiert sind und zuhören können.

The Brander − Creators of Brands

Nach «The Brander – Marken und ihre Macher» und «The Brander – Food Edition» erscheint nun bereits die dritte Ausgabe ausgewählter Reportagen in Form eines aufwändig gestalteten Coffee-Table-Books.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close