Branders in den Medien. Hier finden Sie eine Auswahl an Artikeln, die über unsere Arbeit und unser Unternehmen veröffentlicht wurden. Sowie in den Medien von uns publizierte Beiträge zu Branding-Themen.

Wenn Hasen die gute Stube okkupieren

Horizont, 14.04.2022

Im Auftrag des Schweizer Premium Chocolatiers Confiserie Sprüngli hat Branders die Osterkampagne 2022 kreiert. Die Zürcher Agentur verlegt die Schau der Schokolangohren ins heimische Wohnzimmer.

Download (PDF, 539 KB)

Mehr Informationen zu «Sprüngli – Wo Ostern zu Hause ist»

Branders lässt für Sanitas die Kund*innen sprechen

Werbewoche, 14.04.2022

Die neue Omnichannel-Kampagne "Let’s talk!"

Horizont, 13.04.2022

Was Kundenzufriedenheit anbelangt, erhält die Sanitas von ihren Versicherten regelmässig Bestnoten. Mit ihrer aktuellen Kampagne rückt die Krankenversicherung nun Kundinnen und Kunden ins Zentrum, um zu zeigen, weshalb sie die ideale Partnerin ist, wenn es darum geht, Gesundheit zu pflegen, fördern und erhalten. Die neue Omnichannel-Kampagne entwickelt und umgesetzt hat die Creative Consultancy und Sanitas-Leadagentur Branders.

Download (PDF, 424 KB)

Branders lässt für Sanitas die Kund*innen sprechen

Werbewoche, 13.04.2022

In der aktuellen Omnichannel-Kampagne für Sanitas rückt Branders die Kund*innen ins Zentrum, um zu zeigen, weshalb die Krankenversicherung die ideale Partnerin ist, wenn es darum geht, Gesundheit zu pflegen, fördern und erhalten.

Download (PDF, 154 KB)

Von der Liebe auf den ersten Klick

persoenlich.com, 12.04.2022

Mit Clips, die eine überraschende Wendung nehmen: Sanitas bewirbt sich mit der Omnichannel-Kampagne «Let’s talk!» als «ideale Gesundheitspartnerin». Im Zentrum stehen dabei die Eigenschaften Ehrlichkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit.

Download (PDF, 298 KB)

Oliver Schmuki betreut die Verlagsbeilagen

Persönlich, 08.04.2022

Am Freitag startet Schmuki als Produzent. Sein Pensum bei der Zürcher Agentur Branders reduziert er.

Download (PDF, 697 KB)

Branders: Neues digitalesMarkenerlebnis für Globalwine

Klein Report, 25.03.2022

Die Creative Consultancy Branders hat die Webseite der Premium-Weinhandlung Globalwine neugestaltet und damit eine «state-of-the-artCustomer Journey und Shopping Experience im Online-Weinhandelgeschaffen», wie die Agentur mitteilt.

Download (PDF, 506 KB)

Mehr Informationen zu «Globalwine - Neues, digitales (W)Einkauferlebnis»

Branders schafft digitales Markenerlebnis für Globalwine

Werbewoche, 24.03.2022

GlobalwineDie Zürcher Agentur Branders hat die Website der Premium-Weinhandlung Globalwineneugestaltet und damit eine zeitgemässe Customer Journey und Shopping Experienceim Online-Weinhandel geschaffen.

Download (PDF, 1 MB)

Mehr Informationen zu «Globalwine - Neues, digitales (W)Einkauferlebnis»

Do you want
to know more about us?

MASI Wine Bar

Branders entwickelt den Markenauftritt der weltweit ersten MASI Wine Bar.

Thurgauer Kantonalbank

Branders entwickelt die neue Markenstrategie und den Markenauftritt.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close