Branders in den Medien. Hier finden Sie eine Auswahl an Artikeln, die über unsere Arbeit und unser Unternehmen veröffentlicht wurden. Sowie in den Medien von uns publizierte Beiträge zu Branding-Themen.

Branders erzählt Wein-Geschichten

Horizont, 24.03.2022

Die Zürcher Kreativberatung Branders hat den Internetauftritt des ortsansässigen Weinhändlers Globalwine einem Relaunch unterzogen. Jetzt spielen dort Storytelling-Elemente eine bedeutende Rolle fürs Markenerlebnis.

Download (PDF, 441 KB)

Mehr Informationen zu «Globalwine - Neues, digitales (W)Einkauferlebnis»

Identity Works

Burlington, 20.12.2021

René Allemann helps businesses rediscover their own souls, be authentic and stand up for their own values. His agency, Branders, translates brand strategies into images and stories - into worlds that can be experienced and trust built.

Download (PDF, 20 MB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Der Landbote, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 652 KB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Zürisee-Zeitung, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 653 KB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Basler Zeitung, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 652 KB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Tagesanzeiger, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 653 KB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Zürich Oberländer, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 651 KB)

Fehden, Beinahe-Pleite, Mord – der Kinofilm gibt der Marke Gucci Auftrieb

Zürich Unterländer, 10.12.2021

Für «House of Gucci» hat das Unternehmen kein Geld bezahlt. Doch die traditionsreiche Luxusmarke profitiert enorm.

Download (PDF, 654 KB)

Do you want
to know more about us?

MASI Wine Bar

Branders entwickelt den Markenauftritt der weltweit ersten MASI Wine Bar.

Thurgauer Kantonalbank

Branders entwickelt die neue Markenstrategie und den Markenauftritt.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close