MASI will weltweit in verschiedenen Grossstädten unter dem Namen «MASI WINE BAR» den direkten Zugang zu den unzähligen Amarone-Begeisterten herstellen.
Der neuen Submarke soll ein eigenständiger moderner Auftritt zu verliehen werden, der den venezianischen Wurzeln von MASI Agricola gerecht wird. Das Basiskonzept schafft die Grundlagen für ein international multiplizierbares und modulares Konzept. In der Umsetzung wurden alle Anwendungen (Print, Online, Kennzeichnung, Interior-Branding) entwickelt und damit eine Plattform für ein erweitertes Erlebnis der Weinmarke MASI geschaffen: die MASI WINE BAR.
Masi Wine bar
Der Meister des Amarone.
Die MASI WINE BAR soll ein Treffpunkt für lebensfreudige Weingeniesserinnen und -geniesser werden, in dem ausschliesslich Weine und Grappe von Masi (Italien und Argentinien) sowie der zwei angeschlossenen Weingüter (Serego Alighieri und Bossi Fedrigotti) auf den Tisch kommen. Das Speiseangebot ist ganz der venezianischen Küche verpflichtet.
Für die erste MASI WINE BAR im Zürcher Seefeld gehen zwei Partner eine gemeinsame Reise ein: das Weinhaus Masi Agricola Sp.A. und das familiengeführte Gastronomie- und Weinunternehmen Bindella, das die erste Bar in Zürich führt.