Bindella Tenuta Vallocaia
Zur Projektübersicht

Tenuta Vallocaia

Ein kleines Paradies.

Branders gibt dem familieneigenen Weingut aus dem Hause Bindella ein frisches Erscheinungsbild: Eine emotionale Bildwelt und persönliche Geschichten rund um das Weinbauen prägen den neuen Auftritt der Tenuta in der Toskana.

1984 hat Rudi Bindella in den Hügeln von Montepulciano das Weingut «Vallocaia», das er heute auch gerne «piccolo paradiso» nennt, für sich entdeckt. Über die letzten Jahrzehnte ist daraus ein Anwesen von 40 Hektaren bewirtschafteter Weinberge gewachsen. Vinifiziert werden fünf Rotweine und ein Weisswein. Diese Entwicklung und die Geschichte der «Tenuta Vallocaia» soll der neue Markenauftritt interessierten Kunden vermitteln.

Vom neuen Logo mit Familienwappen über die Weinetiketten, die Verpackungen, dem Messestand bis zur Printbroschüre und dem digitalen Auftritt: Die «Tenuta Vallocaia» erhält einen differenzierenden und emotionalen Auftritt.

Do you want
to know more about us?

Sanitas – Gemeinsam für deine Gesundheit

Eine differenzierende Markenidentität und eine emotionale Omnichannel-Kampagne, welche die wahre DNA der Krankenkasse erlebbar macht: Unter der kommunikativen Leitidee «Gemeinsam für deine Gesundheit» präsentieren wir die neue Sanitas.

Atupri

Branders setzt für Atupri einen neuen Markenauftritt um – und zwar von der Neupositionierung bis hin zur neuen Werbekampagne. Willkommen beim Gesundheitsversicherer.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close