Migusto

Mehr Spass am Kochen

Mit ihrer umfassenden Omnichannel-Erfahrung hat Branders die neue Kochplattform Migusto von der Strategie bis zum Frontend entwickelt und umgesetzt. Dazu gehören Use-Cases, Omnichannel Customer Journeys und ein Personalisierungs-konzept. Gemeinsam mit SEO-Spezialisten wurde ein Tag-Konzept entwickelt, welches Inhalte präferenzgesteuert ausspielt und damit Rezepte für die User relevant und interessant machen.

Die Migros bündelt all ihre Angebote rund ums Kochen unter einem Dach. Migusto heisst die neue Marke und dient als interaktive Kochplattform. Ob Veganer oder Nose-to-tail-Anhänger: Migusto inspiriert mit Rezeptideen für jeden Geschmack. Das intelligente Konzept verknüpft sämtliche Schnittstellen und ermöglicht auf allen digitalen Devices ein intuitives, inspirierendes und genussvolles Erlebnis, das Kochinteressierten einfach Freude macht – ob sie nun Kochamateure oder -profis sind.

Die allgegenwärtige Frage „Was koche ich heute?“ ist ab sofort leicht und schnell zu beantworten, egal ob für Familienoberhäupter oder Singles. Per Suchfilter kann spontan und unkompliziert ein passendes Rezept gefunden werden – für jede Vorliebe, jeden Geschmack und jeden Vorratsschrank.

Migusto-Nutzer erhalten ein massgeschneidertes Profil mit Rezeptvorschlägen passend zu Kochlevel, Essensvorlieben sowie allfälligen Unverträglichkeiten. Dank dem persönlichen Profil bleiben Lieblingsrezepte, spannende Geschichten rund ums Kochen und nützliche Tipps auch in Zukunft erhalten.

Egal, ob beim ersten Kochversuch oder als erfahrener Herdfreund: es lassen sich unterschiedlichste Ideen finden von aktuell kuratierten Rezeptvorschlägen bis zu eigens präferierten. Dank zahlreichen Tipps&Tricks-Anleitungen und How-To-Videos vermittelt Migusto Kochen, wie es so schön sein kann: spontan und unkompliziert.


Do you want
to know more about us?

elsewhere by Kuoni

Branders unterstützt Kuoni Schweiz bei der Konzeption und der inhaltlichen Umsetzung ihres neuen Reisemagazins «elsewhere by Kuoni».

Der Sanitas Health Forecast – Die Gesundheit der Zukunft

Als erste Schweizer Publikation wirft der Sanitas Health Forecast einen Blick in die Gesundheit der Zukunft – mit 400 Seiten Reportagen, Portraits und Zukunfts-Visionen. Er wird von der ersten Studie zur Gesundheitszukunft der Schweiz begleitet.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close