RIFF

Im Zeichen des Nautilus

Für die neuen RIFF-Weine entwerfen wir für Alois Lageder nicht nur den Gesamtauftritt inklusive Logo und Bildmood, sondern konzipieren auch ein ganz besonderes Etikett. Die Nautilusschnecke, die darauf in stilisierter Form zu erkennen ist, erinnert an die einzigartige Herkunft der Weine. Wo einst auf dem Grunde des Ozeans Meerestiere aus der Urzeit die alten Korallenriffe bewohnten, wachsen heute die Reben für die RIFF-Weine. Ein einmaliger Genuss aus den ewigen Kreisläufen und der Perfektion der Natur.

Die RIFF-Weine – ein Pinot Grigio und ein Merlot Cabernet – begeistern mit ihrem lebendigen, präzisen Charakter. Gleich fünf verschiedene der kunstvoll illustrierten Etiketten zieren den Pinot Grigio. Jedes erzählt seine eigene Geschichte und macht aus dem unkomplizierten, frischen Trinkgenuss ein Lifestyle-Produkt.

Im Rahmen des Gesamtauftrittes entsteht auch eine Website, welche die RIFF-Weine und ihre Besonderheiten genauer vorstellt und von ihrer besonderen Herkunft erzählt.

Webseite: riff-wines.eu

Do you want
to know more about us?

Spaghetti Factory

Branders verhilft der Spaghetti Factory zu einer Neuausrichtung. Die Überarbeitung des Markenauftritts und zahlreiche Markenmassnahmen unterstützen die Fokussierung auf ein junges, urbanes Publikum.

Più Restaurant

Branders entwickelt den Gesamtauftritt und die Kommunikation des neuen Bindella-Restaurants an der Europaallee in Zürich.

Thanks fro signing up!

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung und viel Inspiration.

Schliessen

Thanks fro signing up!

You have successfully signed up for our newsletter. We wish you an entertaining and inspiring read.

Close