1984 hat Rudi Bindella in den Hügeln von Montepulciano das Weingut «Vallocaia», das er heute auch gerne «piccolo paradiso» nennt, für sich entdeckt. Über die letzten Jahrzehnte ist daraus ein Anwesen von 40 Hektaren bewirtschafteter Weinberge gewachsen. Vinifiziert werden fünf Rotweine und ein Weisswein. Diese Entwicklung und die Geschichte der «Tenuta Vallocaia» soll der neue Markenauftritt interessierten Kunden vermitteln.
Tenuta Vallocaia
Ein kleines Paradies.
Branders gibt dem familieneigenen Weingut aus dem Hause Bindella ein frisches Erscheinungsbild: Eine emotionale Bildwelt und persönliche Geschichten rund um das Weinbauen prägen den neuen Auftritt der Tenuta in der Toskana.
Vom neuen Logo mit Familienwappen über die Weinetiketten, die Verpackungen, dem Messestand bis zur Printbroschüre und dem digitalen Auftritt: Die «Tenuta Vallocaia» erhält einen differenzierenden und emotionalen Auftritt.